Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#862 von Klopfer

Das vom südkoreanischen Entwickler Pearl Abyss stammende Sandbox-MMORPG "Black Desert" muss man außerhalb Asiens üblicherweise kaufen, um es spielen zu können. Jetzt kann man sich aber kostenlos in diese Fantasywelt begeben: Bis zum 10. März um 10 Uhr kann das Spiel auf Steam gratis beansprucht werden und bleibt auch danach noch in der Bibliothek erhalten.

Link: [https://store.steampowered.com/app/582660/Black_Desert_Online/]
Bild 8920
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Dantilla (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uhhh sehr schick. Ich hab damals noch Geld dafür bezahlt -.- Andererseits, hätte ich bis heute gewartet hätte ich ca 1500 Spielstunden weniger in meinem Steamaccount.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheint also ganz gut zu sein, ja? :D

0
Geschrieben am
Karteileiche (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist auf jeden Fall - wie aus der Ecke des Globus üblich - sehr grindlastig. Siehe dazu hier
https://mein-mmo.de/black-desert-spieler-erreicht-level-65/

Aber Spaß machts schon.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie