Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#869 von Klopfer

Wenn die Bravo nicht mehr über Bibi schreiben will, muss halt der Berliner Kurier in die Bresche springen. :kicher:

Die Nachricht: Bibi möchte sich gerne die Hupen vergrößern lassen und auch eine Nasen-OP ist geplant.

Bild 9029
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verfolg die Olle ja echt nicht.
Aber warum macht sie das? Selbstwertgefühl? Oder is das ein "ich will mal wieder in den Medien sein" Schrei nach Aufmerksamkeit? Ein bischen was von beidem?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie sagte, dass es sie immer schon etwas gestört hätte, dass ihre Oberweite nicht so groß wär, und da jetzt die Familienplanung abgeschlossen ist, findet sie, dass sie da was machen kann.
Gut, sei ihr gegönnt, sie kann es sich ja leisten. Schönheits-OPs haben in den meisten Fällen durchaus einen lang anhaltenden positiven Effekt aufs Wohlbefinden, also wenn's sie glücklich macht... :schulterzuck: Solange das nicht zu einer OP-Sucht wird wie bei manchen anderen Leuten...

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, sie hat zwei Kinder und wenn sie die gestillt hat, kann das schon die Brustgröße ganz schön verändern.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das wie bei Tetra Pack?

Wenn man zu sehr saugt, zieht es die Packung zusammen.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylva
Böse Zungen könnten ja auch behaupten, dass wenn man vorher schon ein bischen Probleme damit hatte, es durch ne Schwangerschaft auch sein könnte, weil die Brüste ja während dem Stillen tendenziell ein bischen voller dastehen als vorher. Nur ist das ja dann auch wieder weg.

@Klopfer
Ich bin ja eh der Ansicht dass doch jeder tun soll was er will, solang er damit nicht anderen Schadet. Insofern: soll sie doch, wenn es sie glücklich macht. Mich interessiert die Person ja relativ wenig, was nun nicht heisst dass ich ihr was Schlechtes wünsche oder so - aber mich juckt es einfach wenig was sie tut :D

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie