Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#886 von IdefixWindhund

Schon im Titel wird mit dem "RE" suggeriert, dass ich scheinbar selbst die Initiative gesetzt habe, solch ein Angebot in Anspruch nehmen zu wollen. Dem ist aber nicht so, netter Versuch SPAM - Mail.

Hübsche Frauen möchten es nur steif

Hässliche nicht? :urx: Und was für den einen "hübsch" ist, muss ja noch lange nicht bei mir als "hübsch" gelten. :soistdas:

Edgar Ehrlich ... also wenn schon jemand "Ehrlich" mit Nachnamen heißt, muss die E-Mail ja ein hohes Maß an Seriosität haben. Bei Uwe Unehrlich wäre ich dann doch stutzig geworden.

Bei der angegebene E-Mail Adresse lese ich immer wieder nicht Primus, sondern Prius. Die Grünen schädigen mich unterbewusst mehr als mir bewusst ist. :unsure:

Dieses "an Ilona" wundert mich. Ich kenne gar keine Ilona!?

Den allermeisten Männern ist es sehr schwer über ihr Bettproblem zu sprechen

Och ... :wackel:

das Haltbarkeitsdatum ist über 1 Jahr

Also wenn das schon als Hauptmerkmal dient :dry:

Bild 9081
0 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn mein Bett nur eine Haltbarkeit von einem Jahr hätte, wäre ich sehr unzufrieden. Aber so steif muss mein Bett auch nicht sein. :kratz:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich nehme auch stark an, dass ein Bett, welches in den Briefkasten passt... also da kann es sich nur um eine Luftmatraze handeln. Nachtigall ick hör Dir trapsen... aufgepasst Idefix, da will Dich jemand Bescheißen!

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie