Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#898 von Klopfer

Das neue Mystery-Spiel ist was für Multiplayer-Freunde: Diesmal gibt es den Meuchel-Hit "Among Us" bis zum 3. Juni um 17 Uhr gratis. In dem Spiel versammelt sich eine Gruppe auf einem Raumschiff und muss Aufgaben erledigen. Doch Vorsicht: Zwei der Spieler sind heimliche Attentäter, die die Aufgabe haben, die anderen Teammitglieder heimlich umzulegen und das Schiff zu sabotieren. Doch sobald eine Leiche gefunden wurde, kann die Gruppe miteinander diskutieren und dafür stimmen, einen Verdächtigen aus der Luftschleuse zu schubsen...

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/p/among-us]
Bild 9119
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist schon ein lustiges Spiel mit "liebevollen" Animationen xD

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt aber stark auf die Gruppe an mit der man spielt. Kann auch ziemlich öde sein das Spiel.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann spielst Du vielleicht mit den falschen Leuten... ich hatte immer viel Spaß. Aber ich habe auch Jugendlager hindurch viel Mafia (später Werwolf) gespielt. Da passt Among Us einfach gut rein. Ich meine, klar vor Ort, alle persönlich da und man sieht sich dabei in die Augen, das macht noch mehr Spaß, aber für die Zeit jetzt ist es mal ganz lustig.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das is ein Spiel definitiv nicht für Online mit irgendwem, sondern mit Freunden und Bekannten, dann machts meistens richtig Spaß.
Kommt auch drauf an ob man dann total auf "ich will gewinnen" spielt oder nur auf "ich möcht Spaß haben".. zweiteres glaube ich macht da auch viel mehr Laune.
Und mittlerweile gibts ja Mods ohne Ende glaube ich, die ändern auch nochmal einiges.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie