Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#903 von Klopfer
Angebot

Mit dem Juni gibt es auch eine ganze Reihe neuer Inklusivspiele auf Prime Gaming für Inhaber eines Amazon-Prime-Accounts. Einige der Angebote vom letzten Monat sind ebenfalls noch verfügbar. Sollten weitere Spiele dazukommen, werde ich sie nachtragen.
Spiele bis zum 1. Juli:
- BFF or Die
- Newfound Courage
- Lost in Harmony
- Batman: The Telltale Series
- Mugsters
- Spitkiss

Zusätzlich verschenkt Prime Gaming bis zum 21. Juni "Battlefield 4", allerdings braucht man dafür einen Origin-Account (und den Origin-Client).

Wer noch kein Amazon-Prime-Abo hat, kann mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich nebenbei unterstützen. :wackel:

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 9121

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie