Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#905 von Klopfer

Das vorerst letzte der Mystery-Spiele im Epic Games Store ist das Third-Person-Action-Adventure "Control". Als Chefin einer New Yorker Geheimagentur muss man sich mit geheimnisvollen Mächten aus einer anderen Welt auseinandersetzen. Das Spiel ist bis zum 17. Juni um 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store abrufbar.

Angekündigt für danach: "Hell is other Demons" und "Overcooked! 2".

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/p/control]
Bild 9123
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok, Control ist jetzt wirklich mal überraschend. Ist ja noch gar nicht sooo alt das Spiel. Muss ich mir gleich mal holen, weil's ja Raytracing unterstützt. Dann kann ich mir den Spaß auch mal anschauen.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie