Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#91 von Klopfer

Ich bin wohl leider nicht ganz die Zielgruppe, aber ich bin schlicht begeistert von diesem Angebot, das mir per Mail zugestellt wurde. Ich kann mir richtig vorstellen, wie in irgendeinem osteuropäischen Chemielabor ein Laborant geknickt zu dem anderen sagte: "Diese Creme ist ein Fehlschlag, die sorgt nur für enorme Schwellungen", und der andere haute ihm begeistert auf die Schulter und rief: "Ich weiß genau, was wir damit machen können!" 70bff581.gif

Bild 4647
6 Punkt(e) bei 6 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, ich würde es zu Testzwecken bei interessierten Damen gerne einreiben. Zu wissenschaftlichen Zwecken natürlich.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was. Ich biete Brustvergrößerung durch Handauflegen. Mit Geld zurück Garantie!

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scharlatanerie entwickelt sich zwar inhaltlich nicht weiter (hat sie auch nicht nötig), aber das Marketing wirkt mittlerweile immer professioneller.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie