Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#913 von Klopfer

Schon etwas älter, aber ich bin gerade erst darüber gestolpert.
Ich glaube aber, MyDirtyHobby hat mehr dafür getan, Vulven sichtbar zu machen, als dieses seltsame Mösen-T-Shirt-Startup. :kicher:

Link: [https://vimeo.com/314613577]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Soll doch jeder auf seinem Shirt tragen was er will. Am meisten provoziert habe ich mit einem "Mathe macht glücklich" Shirt aus dem Mathematikum. Nie wurde ich so viel auf das Shirt angesprochen. Was sich da für Dialoge ergeben haben...

Ansonsten ja, kann man die Vulva öffentlich sichtbarer machen, ich weiß aber nicht, ob der Aufhänger, dass es so viele komische Worte für das weibliche Geschlecht gibt, wirklich der Grund ist. Ich habe auch für den Penis schon viele viele Worte gehört, Monty Python haben ein ganzes Lied damit geschrieben... aber der scheint ja nicht so schlecht wegzukommen. Also von mir aus zeigt mehr Vulvas, aber ich bezweifle, dass es an den Worten dafür hängt...

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, es würde nur so mittel ankommen, wenn ich mit so einem Shirt zur Arbeit kommen würde...

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kannst du auch gar nicht mehr. Wenn ich richtig verstehe, haben die ihr Zeug nur über etsy vertrieben und da ist der Shop zur Zeit deaktiviert. Wieder eine gute Idee, die in der Startup-Hölle Deutschland gestorben ist :ach:

Übrigens zählt etsy 133 Gesamtverkäufe.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka, ja, vor allem die Deutschlehrer fühlen sich von den "Mathe macht glücklich" Shirt so angegriffen, da sollte man um des lieben Frieden Willens auf der Arbeit auf so provokante Statements lieber verzichten.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Nein, mit lustigen Mathe-Shirts komme ich hin und wieder tatsächlich zur Schule.

Beispielsweise:
e^i*pi = - 1
Mathe mag komplex sein, ist aber echt cool

Oder ein comic, wo die Wurzel das Minus 1 fragt:
Why can't we be together?
Antwort: It is complex.

Oder:
Mathelehrer:
Eine Person, die die dabei hilft Probleme zu lösen, die du ohne sie nicht hättest.

Etc.

Ich mag solche Shirts.
Aber mit den Vulvas würde ich mich nicht zur Schule trauen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie