Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#918 von the_verTigO

Hallihallo!
Man könnte das Folgende vielleicht als Werbung verstehen...

Die letzten paar Tage der Kickstarter-Kampagne für die "Requiem"-Erweiterung zum Kartenspiel "The Binding of Isaac: Four Souls", einer Tabletop-Adaption zum bekannten Videospiel, sind angebrochen.

Möglicherweise sind ja unter den anderen Lesern von Klopfers Web ähnliche große Isaac-Fans wie ich vorhanden, die bloß noch nichts von dem Kickstarter mitbekommen haben.

Ihr seid hiermit informiert. ^^

Link: [https://www.kickstarter.com/projects/isaacfoursouls/the-binding-of-isaac-4-souls-requiem]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie