Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#939 von Klopfer

Diese schönen Rubbelkarten von Faber versprechen, dass man beim Gewinnspiel um die angebotenen Preise mitmachen darf, wenn einem das Rubbelglück hold ist. Ein Glücksspiel vor dem Glücksspiel? Keineswegs: Beide Karten sind inklusive des "Berechtigungscodes" vollständig identisch, und falls tatsächlich alle Karten so sind, könnte man wohl daraus schließen, dass Faber gar kein Interesse daran hat, drei von den Preisen überhaupt zu verlosen. :kicher:

Bild 9146
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glücksspiel ist ohnehin eine freiwillige Steuer auf Dummheit...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf Twitter hat nun jemand seine Karte abfotografiert: die gleichen Smilies, aber leicht anderer "Berechtigungscode". Und er hat mich auf die Gewinnbedingungen im Kleingedruckten aufmerksam gemacht: Die drei Preise, für die ich und er nicht genug Smilies haben, werden unter den Teilnehmern verlost, die genug Smilies haben.
Für alle anderen Preise gilt das nicht: Da zieht Faber zusätzlich drei Buchstaben, mit denen der Berechtigungscode dann beginnen muss. Nun ist sein Code wie meiner mit WUL am Anfang... Hm...

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erheben die Telefongebühren, wenn man da anruft? Das Ding bezahlt sich quasi von selbst?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht nicht danach aus, also tob dich ruhig aus.
Falls du gewinnst, will ich 10 Prozent. :D

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt fair. Nehme nur grundsätzlich nicht an Glücksspielen teil. Also mir fehlt gerade die Zeit, die Bedingungen ganz genau zu lesen, ob da irgendwo der Haken ist. Würde nur anrufen, wenn ich mir sicher bin, dass keinesfalls Folgekosten entstünden.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie