Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#940 von Klopfer

Das nenne ich mal ein großzügiges Upgrade! :adorable:
Manche Leute haben aber auch ein Glück. Ich muss schon froh sein, wenn ich die Anzahl von Chicken Nuggets kriege, für die ich bezahlt habe. :ach:

Bild 9147
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der war noch übrig aus der HAushaltsauflösung von Sigfried und Roy...

3
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist dann halt ein Stubentiger

1
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das einfach nur ein reißerischer (Unter-)Titel oder bestand auch nur im Ansatz die Gefahr, dass das Paar hätte einwandern müssen?
Ich meine, sie haben ja offensichtlich nicht beabsichtigt, tatsächlich einen Tiger zu kaufen und sie haben es auch sofort gemeldet.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die wurden wohl tatsächlich festgenommen und angezeigt, aber später wieder freigelassen. Ich weiß nicht, warum der Kurier diese Meldung jetzt bringt, die stammt eigentlich aus dem Oktober 2020 (obwohl die Sache selbst 2018 passiert ist), und ich habe auch nichts Späteres mit aktuelleren Infos gefunden.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das sind doch alles Missverständnisse, als der Händler gesehen hat, dass die 6000 Euro überwiesen haben statt 600, dachte der, er muss auch ne Mieze besorgen, die 10 mal so groß ist. Zehnerpotenzen sind aber auch eien heikle Kiste...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Blöderweise sind 5000€ für eine Savannah nicht ungewöhnlich.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie