Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#942 von Klopfer

Ich war es nicht. :tjanun:
Ich schiebe jegliche Verantwortung weit von mir und beteuere, jeden Orgasmus nur vorgetäuscht zu haben. :fingerzeig:

(So wie Eugen in dem Instagram-Video immer den Bauch angrabbelt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass er selbst immer fühlen will, ob ihn seine Gattin nicht nur verarscht und einfach nur dick wird.)

PS: Bravo.de hat noch nicht berichtet. Schwach für so ein Jugendmagazin.

Link: [https://www.instagram.com/p/CSCJ9IsA1aD/]
Bild 9148
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welchen, genau, Nachrichtenwert hat "blöde blonde Schlampe wurde abgebumst", nochmal?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, auf anderen Seiten macht "blonde Schlampe wird gebumst" die Hälfte des Inhalts aus, und die werden echt gut besucht! :angsthasi:

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

War sie das nicht schon mal?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein. Aber Bibi hat inzwischen zwei Kinder.

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, ich verwechsle die beiden Plunzen dauernd. Gut, das spricht wahrscheinlich für mich. (Es spricht doch für mich, oder?)

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt drauf an, bist du lieber Boomer oder Zoomer? :D

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin Doomer. \m/

1
Geschrieben am
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, wer?

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir sagt der Name auch genau garnix.
Ich bewege mich aber vermutlich auch nicht dort, wo die Populär sind.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sic transit gloria mundi... :ach:

Dagi Bee ist (oder war) nach ihrer Ex-Busenfreundin Bibi die zweiterfolgreichste Youtuberin Deutschlands. Die beiden waren quasi so was wie Bugs Bunny und Daffy Duck (wenn Bugs und Daffy sich irgendwann heftig gezofft und nie wieder was zusammen gemacht hätten).

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß ja, wer die sind / waren, aber deren Leben interessiert mich ehrlich gesagt einfach null.

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, ich vermute mal dass deren Content dermaßen bescheiden war (und alles was ich über Bibi weiss bestärkt mich in der Annahme) dass ich nie über die gestolpert bin, obwohl ich Youtube schon recht viel nutze.
Ich schau mir dann wohl eher anderen content an. Nicht immer muss er sinnvoll sein, aber dann wenigstens unterhaltsam. Bibi war ja weder noch. Dann rate ich mal dass die Andere nicht besser war.

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Boah wie der Kerl an ihr rumgrabbelt. Hab noch nie einen Kerl so schmierig einen Babybauch anfassen sehen.

Edit: Musste grade auf insta dreimal hinschauen, dass das nicht Liont ist.Gruselig, wie sehr der ihrem Ex ähnlich sieht auf manchen Fotos.

1
Geschrieben am
(Geändert am 7. August 2021 um 21:58 Uhr)
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe ja zunächst gedacht: Was soll schon dabei sein, den Babybauch der eigenen Partnerin zu streicheln?:ehwas:

Aber nach Durchsicht des Videomaterials bin ich da bei dir. Sieht irgendwie creepy aus.

2
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohne das Videomaterial durchzuschauen:
Ich finds schon irgendwie traurig dass man selbst das nutzt um sich in gewisser Weise im Internet zu prostituieren... etwas was so privat sein sollte für Geld auszunutzen... naja, wenn man sonst keine Talente hat, schätze ich mal

@Ylva
Naja, das mit dem Ex... da hat wohl wer n sehr bestimmten Typ Kerl den man will. Offensichtlich geht es stark um die inneren Werte...

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein bisschen sah es so aus, als würde er grabbeln und uns gleich noch zeigen, wie genau sie das Kind gemacht haben... aber ich glaube dafür ist dann Dogi Bi zuständig...

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie