Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#943 von tu[ks].

Endlich wieder August! (Gesehen in Braunschweig.)

Bild 9149
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei denen ist halt immer Weihnachten!

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch auch ehrlich Diskriminierung, wenn man vorschreibt wann man was schon feiern darf.

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn die Sommerferien enden, fängt die Weihnachtszeit an. Das ist so, bis uns endlich ein Herbstfest präsentiert wird, dass die Grenzen verschiebt. Erntefdank hat in dieser Hinsicht versagt, aber mit Halloween haben wir einen aussichtsreichen Kandidaten für die Kommerzialisierung gefunden, leider etwas dicht an Weihnachten dran, so ein Fest Ende September/Anfang Oktober das wäre schon ideal...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie