Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#944 von Klopfer

Mit dem August darf man sich auch bei Prime Gaming neue Inklusivspiele sichern, wenn man eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen hat. Diesmal sind so einige Leckerbissen für Adventure-Fans bei.
Neu ab 2. August (bis 1. September):
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
- Metamorphosis
- A Normal Lost Phone
- Another Lost Phone: Laura's Story
- Planet Alpha
- Geheimakte: Tunguska
- Lost Horizon 2
- Über EAs Origin-Client einzulösen: Battlefield V

Wer noch kein Amazon-Prime-Abo hat, kann mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich nebenbei unterstützen. :wackel:

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 9150
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Selbst gespielt habe ich von denen Indiana Jones, Geheimakte: Tunguska und Lost Horizon 2. Die ersten beiden sind sehr gut, LH2 immerhin gut, da haben mich allerdings diverse Quicktime-Events gestört, deswegen gibt's da von mir einen Punktabzug.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie