Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#946 von Klopfer

Kleine Änderung bei den aktuellen Gratisspielen des Epic Games Store: Wie angekündigt gibt es das Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence", bei dem man ein Geschwisterpaar vor der Inquisition im verpesteten Frankreich beschützen muss. Statt "Speed Brawl" ist nun aber das monochrome Rätsel-Abenteuer "Minit" dazugekommen, welches schon mal im Oktober 2019 von Epic verschenkt wurde. Beide Spiele sind nun bis zum 12. August um 17 Uhr kostenlos abrufbar.

Angekündigt für danach: "Rebel Galaxy" (gab es bereits im Juni 2019)

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9152
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Grunty (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gestern mal wieder Rocket League spielen wollen und mit erschrecken festgestellt, dass das jetzt Epic gehört und man zum Spielen sein Steam Konto mit seinem Epic Konto verknüpfen muss, inklusive Zugriff auf so ziemlich alles. Jetzt hasse ich Epic gerade wieder extrem.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

A Plague Tale kann ich nur empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen. Es hat natürlich einige übernatürliche Elemente, das muss man mögen, aber ich fand es sehr cool gemacht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie