Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#947 von Klopfer

GOG ist mal wieder großzügig und verschenkt derzeit gleich vier Klassiker: "Ultima Underworld 1" und "Ultima Underworld 2" sind 3D-Dungeon-Ableger der bekannten Rollenspielreihe von Origin, in den "Syndicate"-Spielen kämpft man in einer Cyberpunk-Welt mit kleinen Trupps von Schergen gegen andere Syndikate um die Vorherrschaft. ("Syndicate Plus" ist das erste Spiel inklusive des Zusatzpakets "American Revolt", das es damals zu kaufen gab.)
Alle Spiele sind bis zum 3. September kostenlos erhältlich.

Link: [https://www.gog.com/promo/rerelease_ultima_underworld_and_syndicate]
Bild 9153
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Syndicate habe ich noch auf dem Amiga gespielt und Syndicate Wars später auf dem PC. Waren beides ganz lustige Spiele.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie