Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will auch 8f337f1c.gif

0
Geschrieben am
schnoopy
Kommentar melden Link zum Kommentar

*haben will *

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

20 Tonnen Schokolade... also mehr 20 Tonnen Nutella und Ü-Eier...
Wenn ich pro Tag ein 750g Glas Nutella löffeln würde, könnte ich das 73 Jahre lange jeden Tag machen, so viel sind 20 Tonnen Nutella... ich fürchte so alt werde ich nicht mehr, erst recht nicht, wenn ich jeden Tag ein Glas Nutella verputze...

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Das ist ja der Grund, dass die Typen teilen können, sie können's nicht selbst futtern.

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fürchte leider, dass die Typen das Zeug und den Laster verticken werden. Furchtbarer Gedanke. Wenn ich so viel Schokolade hätte...würde ich den morgigen Tag nicht mehr erleben.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie