Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aus Äpfeln und Knete? :huh: Dann doch lieber nackt.

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Woher sollen denn so viele Äpfel kommen?

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht ist man am Ende ja nackt. So des Kaisers neue Kleider mäßig.
Am Ende wird das ja alles am Computer erstellt

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nackt ist mir ja gleich, aber kalt will ich's nicht haben...

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich befürchte, dass das mit kalt im Winter dann doch passieren würde

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aus Apfelfasern macht man Strohhalme, warum nicht ach Kleider? Allerdings nehme ich stark an, dass Baumwolle und Leinen (also der Flachs aus dem Leinen gewonnen wird) deutlich bessere Bodennutzungszahlen aufweisen... andererseits bekommt so der Begriff des Adamskostüms eine neue Bedeutung, und hey, wenn man seine Klamotten im Notfall aufessen könnte, ganz unpraktisch nicht für den Notfall. Solange es warum genug ist. Nicht verhungert aber erfriert scheint mir ein schlechter Tausch.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie