Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#968 von Klopfer

Ich fühle mich von dieser Aufschrift einer Hitschies-Kaubonbon-Tüte ertappt, aber andererseits ist es nett, dass der Hersteller Verantwortung für diese seelische Grausamkeit übernimmt. :ach:

Bild 9211
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das find ich witzig. Schön, dass Hersteller sich nicht immer so ernst nehmen, auch wenn eine leere Tüte Kaubonbons schon eien ernste Angelegenheit ist.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na wenigstens haben sie das Problem erkannt.
Jetzt müssen sie also das ganze als HaaS anbieten. Zum monatlichen Abopreis von 49,99€.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenne allerdings das Gefühl wenn so ne Tüte leer ist.
Ich esse zwar nun recht selten was von denen, aber... schade ist das meist schon

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie