Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#972 von Klopfer

In einer postapokalyptischen Gesellschaft muss man versuchen, seine Familie im Bunker am Leben zu halten und vor Gefahren zu schützen, während man Ressourcen aus der zerstörten Welt zu plündern. Das ist der Hintergrund von "Sheltered", einem der neuen Gratisspiele im Epic Games Store. Das Spiel ist bis zum 16. September um 17 Uhr kostenlos abrufbar.
Das zweite Gratisspiel ist eine Überraschung: "Nioh" versetzt einen in das Japan zur Zeit der Samurai und konfrontiert den Spieler nicht nur mit jeder Menge Kriegern, sondern auch Dämonen, die das Inselreich plagen.

Angekündigt für danach: "Speed Brawl" und "Tharsis"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9215
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Grunty (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui, Nioh. Vllt. gebe ich dem ja doch nochmal ne Chance. Bin damit nie warm geworden.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte Nioh schon eine ganze Weile in meiner Steam-Bibliothek und konnte mich nie dazu aufraffen.
(Gab immer was Verlockenderes...^^)
Aber nun hab ich es vor einer Weile zu zweit im Koop gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht.
Meine Kritik: zu viel Loot! Aber wenn einen der optimale character build nicht so sehr interessiert, guckt man einfach ab und an ins Inventar, wählt irgendwas mit hohen Werten (lässt sich zum Glück danach sortieren) und schmeißt den Rest weg/verkauft ihn. Dann kommt man eigentlich gut klar.

0
Geschrieben am
Grunty (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau der Loot hat mich immer davon abgehalten. Außerdem braucht so ein Game imo wohlüberlegt platzierten festen Loot und keinen random Loot, ansonsten kann balance technisch ja nur Müll rauskommen.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Equipment, dass ich so gefunden habe, aber es stach halt bisher auch nichts besonders heraus. Gibt ja auch so Leute, die es richtig geil finden, alles bis ins kleinste Detail durchzuoptimieren. Für die ist das natürlich was, aber zum Glück ist es hier wie gesagt keine Pflicht, um eine Chance zu haben.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie