Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#974 von Klopfer
Angebot

Am Donnerstag gab es wieder den neuen Schwung an Gratis-Spielen im Epic Games Store. Mit dabei war das schon vor einigen Wochen angekündigte "Speed Brawl", ein Prügelspiel-Platformer-Mischling mit Anime-Stil-Anleihen. Das zweite Game ist "Tharsis", ein würfelbasiertes Rundenstrategiespiel, das im Weltall angesiedelt ist.
Beide Spiele sind bis zum 23. September um 17 Uhr kostenlos abrufbar.

Angekündigt für danach: "The Escapists"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9268
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat hier einer Tharsis schon gespielt? Klingt eigentlich interessant.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab es bisher nicht ausprobiert, aber würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie