Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#979 von Klopfer

Diese Mitteilung hat mich eben auf Facebook erwartet. Mal davon abgesehen, dass der Zensurscherge wohl schwer einen an der Waffel hat, wenn der darin einen ernsten Beitrag über Selbstverletzung sieht, ist es wohl auch leicht hirnverbrannt, aus einem Beitrag von vor 6 Jahren zu schließen, dass ich jetzt ganz doll Hilfe bräuchte. :facepalm:

Bild 9272
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der heutigen Zeit wundert mich da wirklich garnix mehr.
Logisches Denken und sinnvolles Handeln ist doch generell kaum noch erwünscht wie mir scheint...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Und? Geht es dir denn gut? :angsthasi:

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, ich hab Halsschmerzen, aber ich glaube, da kann mir Facebook nicht helfen. :ach:

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin: keine Augenschmerzen. ^-^
Gute Besserung!

2
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke! ^^

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

In welchem Zusammenhang hast Du das gepostet? Ein Beitrag über Kurzsichtigkeit? Oder 10 Dinge, die man tun kann, wenn einem was ins Auge gekommen ist?

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß es nicht mehr (und kann natürlich nicht mehr nachgucken), aber es war garantiert ein Kommentar mit einem Link zu irgendwas, was sehr unschön aussah. :kratz: Ob es moderne Kunst war, ein Video von jemandem, der was Widerliches frisst, oder hässliche Klamotten, kann ich nicht mehr sagen.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lol. Welch verstörender Beitrag von dir da gelöscht wurde. Wie konntest du nur? Skandal!

1
Geschrieben am
DavidB
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dabei gibt es ja durchaus offizielle Selbstmordversuche von Micky, einer ist zB hier abgebildet:
https://comicsalliance.com/mickey-mouse-suicide/
(keine Sorge, alles mit Humor dargestellt und mit einem lebensbejahenden Ende)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie