Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#996 von ZRUF

Wo wir ja immer die Spieleanzeigen von Klopfer präsentiert bekommen.
Netflix bietet jetzt auch Spiele an. Allerdings derzeit nur auf Android und nur eine sehr überschaubare Auswahl an Spielen. Folgende Spiele gibt es bisher:
Stranger Things: 1984
Stranger Things 3
Basketball Shooting Hoops
Joker-Spielkarte Card Blast
Billard Teeter Up

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Abonnenten.
Wenn nicht: Weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen! Weitergehen!

Link: [https://about.netflix.com/de/news/let-the-games-begin-a-new-way-to-experience-entertainment-on-mobile]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui, das wäre ja mal was.

Das Prinzip gibt es ja schon durch XBOX für Konsole und PC. Das gab es auch mal zum Schnupperpreis für 1€ im Monat, bzw. es gibt immer mal wieder Rabatte und Angebotscodes.
Die Spiele die dabei sind, sind ganz gut (aktuell z.B. AoE IV) allerdings verursacht die App selbst so starke Kopfschmerzen bei mir, dass ich versuche, das Ding zu vermeiden. Schlechter kann man son Ding halt einfach nicht bauen, selbst wenn man sich anstrengen würde.
Ich hatte schon alles an Bugs, was man sich vorstellen kann. Spiele, die sich nicht vernünftig installiert haben. Spiele, die sich nicht deinstalliert haben. Spiele die plötzlich von heute auf morgen gar nicht mehr funktioniert haben. Anzeigefehler in der App selbst, z.B. Spiele werden als installiert angezeigt, obwohl man sie schon deinstalliert hat.
Zudem werden die Spiele nicht "normal" installiert, sondern in so komischen kryptischen App-Ordern und man hat keinen Zugriff auf die Dateien.
Und als ob das nicht reicht, landen auch die Savegames in so kryptischen Ordnern und nicht in den Windows Standardordnern, so dass sich Savegames entweder gar nicht oder nur mit sehr viel Mühe anderswo wiederverwenden lassen.
Kurzum, dem Typen der das Ding konzipiert hat, haben sie kräftig ins Hirn geschissen.
Ich finde die App so beschissen, ich nutze sie normalerweise nur um Spiele auszuprobieren und wenn ich was wirklich haben will, zuletzt z.B. Spiritfarer, wird das einfach auf Steam im Sale oder so mal gekauft.

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie