Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 17.3.2007


Was ist ein "Scheidenklemmer" und wie und wieso entsteht er?

(weiblich, 20)

Keine Ahnung, aber klingt nach einem lustigen Beruf. biggrin.gif

Hallo wenn ich alleine zuhause bin laufe ich gerne in der Wohnung nackt herum. wir haben auch einen hund zuhause. letzens musste ich vom boden etwas zusammenputzen da mir was runtergefallen ist dazu ging ich nackt auf die knie so Quasi in die "hündchenstellung" wies der name auch sagt kam plötzlich der hund von hinten und stieg auf mich und hatte eine latte er war sogar mit seinem penis kurz in meiner scheide mir gefirl es auch aber ich hatte dann angst das er mich irgendwie mit einer krankheit anstecken könnte darum bin ich dann auch aufgestanden. meine frage ist das schädlich für mich oder der hund? was ist wenn er in mir abspritzen würde? lg

(weiblich, 18)

Ist ja widerlich. Hast du keinen Bruder? huh.gif

Hallo, mein Freund und ich haben ein Problem. Wir sind beide bald 16 und würden sehr gerne beim andern übernachten. Aber seine Eltern sind dagegen.Seine Mutter sagt, dass wenn das rauskommen würde, der Vater die Arbeit verlieren kann und sie vor Gericht kommt!Das ist doch Unsinn.Ab wan ist es gesetzlich erlaubt, beim andern Geschlecht zu übernachten??? Wie können wir seine Eltern überzeugen??? Wollte euch noch sagen, dass ich euren Dienst super finde... Danke für alles!! Lg M.

(weiblich, 15)

Ich würde das als Bestätigung sehen, jetzt erst recht zu bumsen. Wer so blöd ist wie seine Eltern, hat es verdient, in Angst zu leben.

hallo¨ Ich habe mal eine Frage. Verhüte seit einem Monat mit Nuvaring. habe den Ring 3 Wochen drin gehabt und eine Woche Pause gemacht. in diese Woche ist aber meine Mens nicht gekommen. Heute musste ich einen neuen Ring brauchen für weitere 3 Wochen. Am MO habe ich ein SS-Test gemacht = NEGATIV! Kann ich trotzdem schwanger sein?

(weiblich, 21)

Wenn die's bei der SS nicht packen, dich zu schwängern, versuch es doch mal beim Anal-Kommando. unsure.gif

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine wirklich wunderhübsche Freundin, aber wenn sie mich oral befriedigt komme ich öfters nicht, sie macht es aber wirklich gut, es liegt also an mir. Und jetzt in letzter Zeit macht mein Penis sogar während dem Sex schlapp und dann geht er auch nachher nicht mehr hoch. Ich verzweifle, was kann ich machen?

(männlich, 18)

*seufz* Na gut, ich kümmer mich um deine Freundin. Ich hab halt einfach ein weiches Herz...

Ich wixe jeden Tag und spritze somit immer. Habe Angst das ich ins Gefängnis kommen kann weil ich da ja ein Mörder bin. Ich töte ja viele Samen ab... Das ist eine ernst gemeinte Frage, bitte antwortet...

(männlich, 14)

Och kommt, DB-Team. Ich krieg dauernd solche blöden Fragen per Mail und antworte immer, dass ich die nicht nehme, wenn sie nicht bei euch auftauchen. Ich denk dann, dass ich von dem gröbsten Blödsinn verschont werde, und ihr lasst jetzt solche doofen Dinger durch. schmoll.gif

Hallo! Zuerst einmal ein mega loob für euch ich finde eure Arbeit einfach super! Jetzt zu meiner Frage:p : Ich habe mal gehört das Selbstbefriedigung Kalorien verbrennt....stimmt das oder ist das nur ein gerücht? mlg

(weiblich, 14)

Du verbrennst auch Kalorien, wenn du einfach nur rumliegst. Wenn man keine Kalorien verbrennt, ist man im Allgemeinen tot.

wenn ich eine frage per e-mail stelle erscheint sie trozdem im internet.

(männlich, 15)

Klar, willst du uns etwa den ganzen Spaß nehmen?

hallo ich mache viel selbstefriedigung und denke dabei an das geilste mädchen aus meiner klasse. was meint ihr wenn ich es ihr sage, findet sie das toll oder findet sie es schlecht, dass ich beim wixen an sie denke?

(männlich, 19)

Was ist an dem Tag vor 8 Jahren passiert, als du beschlossen hast, geistig nicht mehr zu reifen?

manche sagen blas mir eine. Und ich habe die Frage wiedas get.

(männlich, 14)

Lass es. Wenn du so bläst wie du schreibst, läuft das auf Körperverletzung hinaus.

Ich habe bereits vorher schon, dann mehr weil mein Freund dies wollte, mit meinem Fuss seinen Penis geschtreichelt. dann vor kurzem habe ich ihn, weil ich meine Tage hatte so befriedigt. Er hatte somit abgeschpritzt. Er meinte danach, dass dies nicht viele gerne machen. Stimmt das? Ist es deshalb pervers? Was ist pervers? Was bedeuted dieses Wort?

(männlich, 19)

Na ja, es ist außerhalb der Norm, weil ihr beide Typen seid. Und laut einigen Mitmenschen bedeuten derartige Rituale, dass ihr Menschen im Allgemeinen und Jesus im Besonderen hasst und unsere Welt dem Satan öffnen wollt.

hallo liebes DbT. Ihr habt schon ettliche Fragen über die Überlebensdauer des Spermas an der Luft geschrieben (und ich weiss das mit den Bettlacken usw. auswenig =P) doch ich hätte trotzdem noch eine klitzekleine frage; Jedesmal, nach dem ich meinen Freund oral befriedigt habe, gehe ich meine Hände mit sehr starkem "Anti-Pickel- Waschmittel" reinigen. Reicht das, um die Spermien rübisstübis =P zu eliminieren? Und ich habe logischerweise dann auch Samen im Mund, wenn ich mir später z.B in den Mund greife, könnte es dann seine, dass ich enin paar Spermien an den Fingern habe, oder reicht es, wenn ich meine Zähne mit einer Mundspülung spüle? (komische frage, sorry =P) Und noch was=P Weshalb tut mir der Geschlechtsverkehr so weh? Mein Freund spürt es auch, aber es tut mir wirklich extrem weh. Danke vielmals für eine Antwort, ihr seid einfach spitzenklasse!!

(weiblich, 14)

Dir tut nicht der Geschlechtsverkehr weh, sondern die Schwefelsäure, mit der du dir die Mumu desinfizierst, weil du so eine paranoide Angst vor Sperma hast, dass du dir sogar Antipickelschlamm auf Körperteile schmierst, auf denen gar keine Pickel auftreten können.

Ich habe ein Problem..meine Brüste sind soo klein..die sind seit dem 13.lebensjahr nicht gewachsen!Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut!Gibt es eine Creme oder ein Gel, das die Brüste wachsen lässt?wenn ja, wo kann man das kaufen?

(weiblich, 16)

Falls du eins findest, reib ich's dir gern ein. cool.gif

ich bin 17 und habe seit einem Jahr so eine art verhältnis mit einem 10 Jahre älteren Mann. Wir haben ca. 13 mal in diesem Jahr etwas miteinander gehabt. das heisst wir befriedigen uns gegenseitig, oral und mit den Händen. Einmal ist er auch in mich eingedrungen, jedoch nicht ganz. die ganze situation ist aber nicht sehr einfach, er hat eine Freundin. ich habe mich in ihn verliebt und möchte mehr. ich überlege mir immer, warum er das ganze macht und so, doch auch er weiss darauf nicht wirklich eine Antwort. Er sagt ich bedeute ihm viel, aber er möge auch seine Freundin. Jetzt meine Frage, was bin ich für ihn? ich mache mich fast verrückt weil ich nicht weiss, was ich über das ganze denken soll. und vorallem, warum macht er sowas mit einer 17 jährigen, er könnte ja von einer älteren Frau guten Sex bekommen, was er von mir ja nicht hat. ich möchte ihn nicht verlieren. was würdet ihr mir raten. vielen dank und sorry für diese lange Frage, aber es ist so kompliziert das Ganze. Mfg

(weiblich, 17)

Warum er das alles macht? Weil du eng bist und all die geilen Sauereien mitmachst, die seine Freundin nie im Leben machen würde. Ist das so schwer?

Können Mädchen beim Orgasmus wenn sie sich selbst befriedigen auch spritzen oder können das nur Jungs? Oder stimmt es, dass auch die Mädchen aus der Scheide spritzen können, wenn sie einen Orgasmus haben? Eine Kollegin hat mir erzählt, sie lege jeweils ein Tuch aufs Bett wenn sie sich befriedigt, damit die Flüssigkeit aufs Tuch spritzt und nicht alles aufs Bett geht... kann das wahr sein? Spritzen auch Mädchen?

(männlich, 18)

So eine "Kollegin", die mir detailliert von ihren Masturbationserlebnissen berichtet, will ich auch mal kennenlernen. tozey.gif

Hallo Liebes DBT! Meine Freundin sagte mir, sie mache es lieber ohne Kondom. Ich sagte einfach nichts, weil ich mir das ohne nicht vorstellen könnte. Wenn ich in ihr einen Orgasmus habe, dann läuft das nicht bei ihr heraus oder gibt es eine Schweinerei? Beeeesten Dank, ich brauche eine Antwort!

(männlich, 17)

Du kannst dir das nicht vorstellen? Oh Gott, die modernen Medien töten tatsächlich bei einigen Leuten die Fantasie. urx.gif

hallo wollte nur zur sicherheit wissen ob ich 19 jahre (bald 20 ig)mit einem mädchen 17 schlafen darf denn wir lieben uns wirklich auch und wollen es. aber ich mach mir halt trotzdem ein bisschen sorgen wegen des alters. obwohl wir uns lieben. danke für eure antwort jetzt schon

(männlich, 19)

Wenn du dir Gedanken über diesen Quatsch machen kannst, liebst du sie nicht genug.

ist es Strafber mit seiner Schwester sexuelle Handlungen zu machen

(männlich, 12)

Es wäre echt undenkbar, dass ein Monat Durchblick mal ohne so eine Frage auskommen müsste, oder?

Hallo DB-Team Ich werde mich übermorgen mit einem Girl treffen. Wir werden dann auch Geschlechtsverkehr haben. Ich weiss nicht genau was sie von mir haltet deswegen möchte ich sie richtig verwöhnen wenn sie kommt. Habt ihr ein paar tipps für mich, wie man eine frau verwöhnt. besondere stellungen oder wie ich sie besonders schön oral befriedigen kann. Irgendetwas worauf so gut wie jede frau steht? ich danke euch für euere antwort.

(weiblich, 18)

Du hast nicht zufällig gemerkt, dass du die gleiche Ausstattung hast und dich nicht mal umgewöhnen brauchst? huh.gif

wieso wird Analverkehr für sexuell gehalten, mir als Frau bringt er nicht die geringste Lust, nur der Mann kann so zum Orgasmus kommen.

(weiblich, 17)

Seit wann muss Sex was mit Lust für beide Seiten zu tun haben? kratz.gif

Liebes DB-Team ich bin jetzt mal 16 (am 30.07.1991 geboren) und habe ein problem. ich bin nur 1.58m gross. meine mutter ist 1.65 und mein vater 1.80 gross. kann es überhaupt noch sein, dass ich wachse? wie kann ich das raufinden? und kann ich mein wachstum anregen bzw. verschnellern? bitte um hilfe sad.gif ich leide sehr darunter...

(weiblich, 15)

Ich korrigier mal deinen Text: Der Ehemann deiner Mutter ist 1,80 Meter groß. Wie groß dein Vater ist, weißt du nicht.

soll ich mit meinem freund schluss machen?

(weiblich, 14)

Nein. So eine herrlich dusslige Freundin kriegt der nicht so schnell wieder.

Ist es normal wenn die Frauen beim Sex heulen.

(männlich, 15)

Deine Technik muss ja wirklich erbärmlich sein. huh.gif

ich brauche deine hilfe!! was soll ich nur machen, mein freund hat vor mit mir perverse sexspielchen zu treiben. er will sich zuerst einen runterholen, so dass sein sperma auf eine pizza spritzt, die ich anschließend essen soll !! der sex mit ihm ist echt superbefriedigend und ich liebe ihn sehr, aber soll ich so was machen und vor allem, warum macht er sowas? Was geht in seinem kopf vor? Befriedige ich ihn nicht genug? Bitte hilf mir und schreibe bald zurück !!

(weiblich, 17)

Tststs, Pizza... Beim Bund nimmt man einen Keks.

Erstmal:Echt Klasse wie du so offen mit den Fragen umgehst und die Fragen so schlau beantwortest,Kompliment! Ich hoffe du kannst mir auch helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt... Meine Freundin (15) und ich hatten zum ersten mal petting. Wir sind ja auch erst etwas ueber 2 Monate zusammen. Also,wir haben ganz spontan Lust aufeinander bekommen,wir hatten vorher noch nichts auf sexueller Basis, allerdings war ein wenig Alk im Spiel!Naja wir haben uns oral befriedigt,mir hat es spass gemacht,aber ihr wohl eher nicht,mir ist da ein Unglueck passiert!Ich konnte mich nicht mehr beherrschen bei dem Blowjob,das hat mich so angemacht,und dann ist es in ihrem Mund zum Orgasmus gekommen! Sie spuckte es sofort aus, ihr war schlecht uns sie war total sauer! Ich wollte noch mit ihr reden, sie ist ohne irgend etwas zu sagen einfach gegangen,seitdem haben wir keinen Kontakt mehr!Da ich sexuell fast noch gar keine Erfahrung vorher hatte,weiss ich nicht,wie ich das deuten soll!Ich bin verzweifelt, ich hab schon versucht mit ihr zu reden,aber es ist nicht an sie heranzukommen! Ich liebe sie und es war ein Unglueck, habe ich sie jetzt verloren??

(männlich, 17)

Gut möglich. Aber du hast wohl das Beste mit ihr durch.

vielleicht habe ich eine bloede frage,- und werde vieleicht keine antwort kriegen?!? aber ich hoffe doch sehr auf eine antwort. ich bin 18, und noch jungfrau. meine schwester ist 28! wir reden ziemlich viel ueber sex, manchmal auch ueber perverse sachen. in sachen sex ist sie sehr offen.
kuerzlich hat sie mich mit der hand befriedigt. ich fragte sie dann, ob sie mich auch oral befriedigen wuerde,- und sie sagte ja. sie wuerde das sehr gerne machen, sie koennte sich auch vorstellen mit mir sex zu haben.
nun ist die frage: soll ich bzw. kann ich mit ihr sex haben?? sie sieht ziemlich gut aus und hat einen tollen koerper. jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich einen steifen. ich wuerde so gerne mit ihr fi.... ich wuerde mich ueber eine antwort freuen!

(männlich, 18)

Deutschland holt auf. biggrin.gif

Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin (26); wir sind seit 7 Jahren zusammen und wohnen seit 1 Jahr auch gemeinsam, hatten aber zu meiner Verzweiflung noch nie Sex. An Sex hatte sie noch nie Interesse, und als wir es einmal versuchten, konnte ich nicht in sie eindringen, weil sie sofort Schmerzen bekam. Leider lässt sie auch keinen Oralverkehr oder manuelle Stimulation zu.
Wir haben früher häufiger darüber gesprochen, und sie sagte, sie brauche Zeit, was ich völlig OK fand. Jetzt wird das Thema meistens totgeschwiegen, weil ich keine Hoffnung sehe, ohne fremde Hilfe die Situation zu ändern. Allerdings leidet mehr und mehr unsere ansonsten gute Beziehung an diesem unterschwelligen Problemen. Auf meine Frage, ob wir nicht Beratung brauchen könnten, meinte sie, sie wolle es lieber selbst versuchen.
Sie möchte am liebsten ihr Leben mit mir verbringen und spricht über Kindernamen. Nur woher sollen die einmal kommen?
Was kann ich tun, um die Situation zu ändern? Ich will nicht für den "Rest des Lebens" auf Sexualität verzichten müssen, aber am liebsten mit meiner Freundin zusammen bleiben.

(männlich, 27)

Hatte sie in letzter Zeit Kontakt zu einem Erzengel oder sprach sie davon, eine Religion zu stiften? huh.gif

durch eine Bekannte wurde ich auf diese Seiten aufmerksam gemacht. Nachdem ich eine Reihe von Berichten gelesen habe, fasse ich Mut und schreibe Ihnen. Es geht um den Fluch und Segen des Computers und Internets. Wobei ich zur Zeit mehr den Fluch sehe.
Ich lebe mit meinem Sohn (38) in einer gemeinsamen Wohnung, mein Sohn hat keine Freundin und auch keinen Freund. Man koennte sagen, der einzige Kontakt zur Aussenwelt laeuft bei meinem Sohn ueber den PC. Meinen Sohn habe ich als Alleinerziehende grossgezogen, verheiratet war ich nie. Mein Sohn beschaeftigt sich schon seit rund 15 Jahren mit den Computern, waehrend ich erst seit zwei Jahren durch meine Arbeitsstelle Kenntnisse mit dem PC habe. Mein Sohn ist seit einem Jahr arbeitslos und verbringt so seine Zeit vor dem Computer.
Durch Zufall fiel mir eine CD meines Sohnes in die Hand, die ich mir aus Neugierde ansah. Das haette ich jedoch besser nicht gemacht. Was ich zu sehen bekam, hat mich regelrecht entsetzt, es waren pornografische Bilder und Texte der schlimmsten Art. Was jedoch das Schlimmste ist, auf den Bildern war ich, das heisst zumindestens mein Kopf. Da ich nie derartige Aufnahmen von mir habe machen lassen, muss ich davon ausgehen, dass mein Sohn diese Bilder mit dem Computer manipuliert hat. Schon seit laengerem hat er immer wieder Portraetfotos mit der Digitalkamera von mir gemacht. Er gab an, er wolle sich mit diesen Fotos an einem Wettbewerb beteiligen. Die Fotos, die ich sah, entsprachen genau meinem Alter und Koerperbau, so dass Fremde diese Bilder fuer echt halten muessen. Die Texte haben einen extrem inzestuoesen Inhalt und haben mich sehr entsetzt. Leider kann ich nicht ausschliessen, dass mein Sohn Bilder und Texte mit anderen ausgetauscht hat. Die ganze Sache beunruhigt und empoert mich aufs Aeusserste. Mir ist klar, dass ich meinen Sohn zur Rede stellen muss, fuerchte mich jedoch vor den Konsequenzen. Ich denke, der Fluch der mittlerweile auf dem Internet liegt, wird wohl irgendwann zu entsprechenden Verboten und Gesetzen fuehren muessen.

(weiblich, 62)

Dein Sohn ist ein Perversling, und du denkst, das Internet wäre schuld und müsste mit Verboten reguliert werden? Erzähl deinem sauberen Sprössling das, dann vergeht ihm bestimmt die Lust an so einer Frustpflaume.

Seit ungefähr zwei Jahren habe ich eine feste Freundin, mit der ich glücklich bin und auch wunderschönen Sex habe.
Vor ungefähr einem Jahr jedoch hat meine Freundin ausversehen als sie ihre Tage hatte ihre Binde im Bad liegen lassen und ich habe die Binde dann entdeckt.
Ich wollte sie zuerst wegschmeißen, aber als ich sie in den Händen hielt wollte ich mir einfach mal anschauen wie soetwas aussieht. Ich habe dann gemerkt das mich das Regelblut auf der Binde sehr erregt.

(Geschlecht unbekannt, Alter unbekannt)

Tja, Graf Dracula, deine Chancen sind nicht wirklich gut. Ich hab schon von vielen Perversitäten gelesen, aber deine hat tatsächlich eine Chance auf einen der oberen Plätze.

ich weiss nicht wie ich reagieren soll! mein freund beriedigt sich mit dem staupsauger! er stellt ihn auf nicht sehr stark und macht es dann. ich sollte schon öffters zu schauen.er steckt sich seinen penis ins rohr und findet es geil.aber jetzt möchte er mich damit befriedigen.er möchte an meiner scheide rum saugen und findet es toll. ist das gefährlich oder pervers?ich finde es seltsam!oder machen sowas viele?was soll ich drüber denken und stimuliert der staupsauger die scheide?fühlt sich das gut an oder tut das weh?ich hab ankst davor!!!bitte helft mir so schnell wie möglich,denn mein freund möchte es immer so sehr aber ich weiss nicht genau! mfg paula (16)

(weiblich, 16)

Hach... Hauptschüler... wie wär's mit erotischer Literatur?

Meine Frage an dich bezieht sich auf meinen Freund.Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen.Er sagte immer er ist zu duenn, da machte ich ihm den Vorschlag ins Fitnesstudio zu gehen.Seit einen halben Jahr sieht er fast aus wie Herkules. Nur im Genitalbereich ist alles kleiner irgendwie geworden. Frueher hatte er so fast so grosse Hoden, wie ein Kinderueberraschungsei. Heute sind seine Eier kaum noch zu fuehlen. Auch wenn ich seine Eier streicheln will weicht er immer aus. Sein Penis war auch irgendwie groesser. Was ist da passiert und was kann da noch passieren.Wenn ich ihn frage weicht er immer aus.Vielen Dank schon im vorraus.

(weiblich, 22)

patsch.gif Du dumme Kuh, wenn einer zu dünn ist, schickt man ihn zur Pommesbude und nicht ins Fitnessstudio. Jetzt nimmt der Typ Anabolika und schrumpft damit seine Glocken klein - ist das etwa besser als ein dünner Freund?


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben