Leute mit Durchblick

Frage 103


Guten Tag. Bitte antwortet richtig auf meine Frage, nich so etwas wie "das ist erblich bedingt" oder "das ist von Mensch zu Mensch verschieden". Merci vielmal! Also: Ich bin jetzt 18 und am Kinn spriesen mir die ersten Barthaare. Ein bisschen zu spät für meinen Geschmack aber naja. 1. Wie lange dauert es durchschnittlich vom ersten Barthaar bis der Bartwuchs völlig "ausgereift" ist? 2. Gibt es Sachen, die ich machen kann, damit ich diesen Bartwuchs beschleunigen kann? (Noch sind es nur ein paar...) Oder gibt Dinge, die ihn bremsen? Zum Beispiel bestimmte Lebensmittel, Getränke oder Gewohnheiten? Vielen herzlichen Dank für die Antwort! Gruss

(männlich, 18)

Das ist erblich bedingt und von Mensch zu Mensch verschieden. biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!