Leute mit Durchblick

Frage 1034


ich weiss nicht, was gerade geschieht. in meiner bude ist eine nebenstiftin von mir plötzlich so anziehend für mich geworden. ich fand sie eher hässlich vorher, aber seit sie anscheinend viel sport macht und sich besser kleidet sieht sie rîchtig suess aus. das problem ist, sie gilt als hässlich. aber ich denke jetzt immer an sie. stelle mir auch vor, wie wir zusammen schlafen. sie macht mich an, aber ich habe angst, denn sie gilt ja als hässlich. und ich stelle mir nur sx mit ihr vor, nicht mehr. ich studiere daran herum, wie ich mit ihr sex haben könnte, aber weiss gar nicht wann und wo. und wenn es jemand merken würde bei der arbeit! dabei glaube ich, dass sie es auch geniessen würde. wahrscheinlich ist sie aber noch unerfahren. aber gerade das finde ich total anziehend an ihr. ich möchte ihr alles zeigen. vielleicht finde ich sie sogar auch hässlich, aber das macht mich an. bin ich normal? normale jungs stehen doch nur auf schöne frauen, models und so. aber ich mag es, wenn jemand sehr speziell aussieht. aber das wird doch nicht akzeptiert. und es wäre unfair für sie, als mein fetisch. hmm.

(männlich, 19)

Machen wir einen Deal: Ich geb dir 10 Euro, wenn du dir eine eigene Meinung zulegst, deine Eier abschneidest und dich generell von allen Menschen fernhältst, die irgendwie dafür sorgen könnten, dass deine Gedankenwelt weitere Anhänger findet, okay?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 30

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!