Leute mit Durchblick

Frage 1035


ich bin nun schon seit einem jahr mit meiner freundin zusammen und wir lieben uns sehr.. gestern hatten wir das erste mal sex gehabt, ich glaube das es etwas früh war, aber die anderen sagen es sei normal.. ist das wirklich so normal? dann hab isch noch eine frage: ich bin nach 2 minuten sex gestern gekommen und so war dann natürlich alles vorbei, ist das zu früh und abnormal?

(männlich, 15)

Natürlich bist du früh gekommen, du hast seit einem Jahr ein Mädchen direkt vor deiner Nase und deine kleinen Gesellen kochen die ganze Zeit vor sich hin und lechzen nach Erlösung. Noch ein Jahr und du hättest deiner Freundin beim Öffnen deiner Hose ins Gesicht gespritzt.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 30

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!