Leute mit Durchblick

Frage 1038


ciao db-team... ich bin 20, meine freundin ist 18. wir verstehen uns aber ein problem ist das ich so spitz bin . würde amliebsten alle frauen dieser welt vöglen. wenn ich auf der strasse gehe würde ich auch alle nehmen.. egal wenn auch älter, noch jünger oder mollig/hässlich. ich würde am liebsten durch die welt reisen und alle frauen und mädchen die ich kriegen kann nehmen.. ich bin auch immer nett und freundlich, auch nicht mechanisch oder ohne gefühle. habe viel scharm. ich finde es einfach das grösste, eine frau rumzukiregen, das tötnt mich am meisten an. oder ich stelle mir vor, sexbeziehungen mit mehreren frauen gleichzeitig zu haben an verschiedenen orte.. und in meiner fantasie habe ich dreier und so. soll ich es probieren und schluss machen? sonst bin ich doch später unbefiredigt. kann es sein, dass ich einfach nicht nur für eine frau da sein kann? es ist schier nicht auszuhalten...habe schon betrogen. danke

(männlich, 20)

Na du bist ja eine arme Sau. Darf ich dich enthaupten?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 30

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!