Leute mit Durchblick

Frage 1060


Da ich noch keine Freundin habe, mache ich täglich Selbstbefriedigung. Immer im Bett. Manchmal liege ich auf dem Bauch und "ribse" so mit Auf- und Abwärts- Bewegungen meinen Penis auf dem Bettanzug. Wenn ich zum Orgasmus komme wird dann alles voll Sperma. Kürzlich war eine Kollegin bei mir und sah die Spermaflecken. Sie weiss nun dass ich mich befriedige. Was kann ich machen, dass nicht alles voll wird aber damit ich weiterhin auf dem Bauch den Penis ribsen kann? Lg

(männlich, 20)

Nun ja, du könntest beim Ribsen vielleicht etwas schnöpsen. Falls das nicht geht, solltest du vielleicht stattdessen ein wenig irfen, wobei das ein wenig unangenehm sein könnte, wenn man nicht vorher gründlich porlt.
Alternativ könntest du Idiot auch einfach nur Kondome benutzen oder in ein Handtuch spritzen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 31

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!