Leute mit Durchblick

Frage 1067


hallo zusammen ja ich wollte euch mal fragen ich bin echt gross und dünn und dass stört mich an meinem Körper ich fühle mich nicht wohl. Ich esse echt viel aber ich werde einfach nicht dicker und ich weiss jetz schon ich werde nie hohe schuhe tragen können was soll ich den tun? ich habe mir immer gesagt ja du bist gut so und alles mögliche probiert aber es geht nicht? das stresst mich echt. ich möchte doch auch schön kleiner sein und ein bisschen dicker.

(weiblich, 16)

Och Mensch, du bist ne doofe Kuh. emoticon Ein Mädchen, was nicht dick wird und mit hohen Schuhen nichts anfangen kann, ist für Jungs so etwas wie ein Lottogewinn.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 32

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!