Leute mit Durchblick

Frage 1069


Guten Tag dbt!!!1 Möglicherweise sind ihnen aus der Physik Polarisationsfilter bekannt, mit denen man auch Spannungen in zB Plexiglas sichtbar machen kann. Nun ist es so, dass ich mit meinem Freund unser Sperma in Plexiglas eingebracht habe. Tatsächlich konnten wir unter dem Polarisationsfilter die Spermien dann rot gefärbt erkennen! Die Samenflüssigkeit von meinem Freund war oft blau gefärbt, durch die verschiedenen Polarisationsebenen von verschiedenen Stoffen sind in seinem Sperma damit vermutlich Viren. Wir haben solche angst, dass er HIV hat! Was sollen wir tun? Haben sie die Adresse von einem Arzt im Bereich Basel, der das untersuchen kann?`??Danke!!

(männlich, 17)

emoticon Ein paar Schüler weisen HIV mit ein paar Polfiltern nach... Viel Glück beim Rennen um den Nobelpreis für Medizin. emoticon

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 32

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!