Leute mit Durchblick

Frage 1071


Ich liebe einen Jungen. Er geht in das gleiche Schulhaus wie ich. Er sagt meiner Schwester ständig das er mich geil findet und am liebsten mit mir zusammen sein möchte. doch bald gehe ich weg aus dem Schulhaus. Wen ich neben ihm bin spricht er kaum mit mir. Er ist dann immer so verschlossen. Aber dan wen meine Schwester wieder mit ihm über mich redet ist er so offen, wie noch nie. Ich verstehe ihn nicht mehr. Ich liebe ihn aber ich weiss nicht ob er mich wirklich liebt. Doch meine Schwester hat ihm dan letzte Woche gesagt das er mich küssen soll. Er hat so eine angst gehabt er war richtig nervös. Ich weiss nicht weiter. Was soll ich tun?

(weiblich, 16)

Wie wär's, wenn du mal die Initiative ergreifst? Dass er scharf auf dich ist, ist ja wohl klar genug.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 32

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!