Leute mit Durchblick

Frage 108


Hi DB-Team... Sagt mal könntet ihr mir bitte mal erklären wie "Deep-Throat" funktioniert... Ich habe irgendwo gelesen, daß es sowas gibt und daß das die Männer total anmacht, nur habe ich absolut keine Idee wie das funktioniert? Ich weiß nur, daß man da den Penis ganz tief in den Mund bekommt... Bekommt man da keinen Würgereiz oder so? Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht eine Anleitung oder so geben... Wie ist das eigentlich wenn er dann kommt, kann das irgendwie gefährlich werden? Weiß ja nicht dass er sein Sperma irgendwie in meine Luftröhre spritzt! Achso mein Freund hat mir letztes mal als er gekommen ist ins Gesicht gespritzt... Naja ist ja ganz interessant gewesen, aber ich habs dann ganz schnell abgewischt, schließlich ist er ja schon gekommen... Und es interessiert ihn ja nicht mehr, dachte ich mir zumindest... Aber er meinte dann später, dass ich vielleicht zukünftig mit dem Sperma noch ein wenig "rumspielen" könnte wenn er gekommen ist, dann wär's interessanter und noch geiler für ihn meint er... Hmmm, habt ihr ne Ahnung was ich dann mit dem Zeug noch machen könnte? Hab irgendwie nicht so richtig die Idee... Ich sag mal ich find Wichse ja nun nicht ekelig, sondern schon irgendwie sexy... aber irgendwie fehlt mir der Ansatz dafür wie ich damit spielen soll... Sagt mal warum macht Männer ihr Sperma eigentlich so an? Und dann hab ich meinen Freund mal ne Weile beobachtet, also vielmehr seine Wichse... Irgendwie ist sein Sperma immer so klebrig, fest... Und ich finde so kann ich sie immer kaum runterschlucken, ist irgendwie total komisch im Mund... Halt so gelee-mäßig-fest und irgendwie ganz schön salzig... Das Sperma ist doch sicher nicht bei allen Männern so oder? Kanns nicht so einschätzen ist mein erster Freund (und hoffentlich letzter... smile.gif ) Wie können wir das denn ändern? Was für "Sorten" von Sperma haben denn andere Männer, ist das auch so fest? Achso habt ihr vielleicht ne tolle Technik wie man ihn so richtig anturnt bzw. wie er beim Blasen, so richtig schnell kommt??? Ups, bin vielleicht ein wenig zu neugierig was? Naja wenn ihr mir ein wenig drüber erzählen wollt könnt ihrs ja machen... Würde mich sehr freun Ganz doll danke... Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen... Bye, S.

(weiblich, 19)

Als Vertreter der männlichen Bevölkerung kann ich deinen offenen Umgang mit Sperma nur gutheißen, aber irgendwie wundert's mich, dass du keine chemische Analyse von dem Zeug mit reingepackt hast in den Beitrag... rolleyes.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!