Leute mit Durchblick

Frage 1082


Mein Freund (19) mit dem ich nun schon 6 Wochen zusammen bin ist nomalerweise ein ganz lieber. vor vier wochen hatten wir streit. Er wurde so wütend so kannte ich ihn gar nicht. Er hat mir dann mit der Faust zweimal ins Gesicht geschlagen ich bin hingefallen und dann hat er mit dem Fuss ein paar mal in meine Rippen geschlagen. Ich hab fast keine Luft mehr bekommen (ich hab geglaubt das ich ersticke). plötzlich hat er aufgehört und angefangen zu weinen. Er hat dann gesagt, dass er mich liebt und das er das nicht wollte. hab dann allen die gefragt haben gesagt, ich sei blöd vom Pferd gefallen. Gestern hatten wir wider streit weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, da hat er mich gegen den Spiegel gestossen (hab am Arm viele Schnitte) und mir ins Gesicht geschlagen. als er sich beruhigt hat hat er wieder gesagt, er liebt mich und das er nicht weiss was er tut wenn ich ihn verlasse ich sei das einzig gute in seinem leben. ich will ihn auch nicht verlassen ich liebe ihn ja auch. Aber ich weiss nicht was ich den anderen zu meinen blauen Flecken sagen soll. meine Eltern waren ja gegen die Beziehung und wenn ich ihnen jezt sage ich bin trotzdem mit ihm zusammen werden sie wütend. Was kann ich tun das ich meinen Freund nicht mehr wütend mache? Meine Rippen tun immer noch weh, auch wenn schon 4 Wochen vorbei sind. Ich will nicht nochmals geschlagen werden. Aber ich liebe ihn auch. Was kann ich meinen Eltern und den anderen sagen damit sie nicht mehr fragen? vielen dank

(weiblich, 14)

Okay, eigentlich soll das eine lustige Seite sein, aber dabei kommt mir echt die kalte Kotze hoch. emoticon
Ein Typ, der seine 5 Jahre jüngere Freundin innerhalb von sechs Wochen zwei Mal so schwer vermöbelt, ist kein "ganz Lieber". Das Mädel hat ganz andere Sorgen als die Ausreden für ihre blauen Flecke und sollte diesen Typen in den Wind schießen. Wenn er damit nicht fertig wird und sich umbringt, umso besser! So, das musste einfach mal raus...

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 32

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!