Leute mit Durchblick

Frage 1091


Hallo, ich habe ein-oder zwei Fragen zur homosexualität. Also wie merkt man ob man schwul ist? Ich frage mich manchmal ob ich schwul bin, obwohl ich das gar nicht sein will! Dieser Gedanke kommt mir zum Beispiel wenn ich einen Mann annschaue und er attraktiv ist. Oder beim Masturbieren. Früher ging es ganz leicht mit Frauen als Vorlagen, aber irgendwie hat sich etwas verändert und es geht nicht mehr so gut und ich habe in letzter Zeit auch keine Lust mehr... Kann es etwa sein dass ich schwul bin? Aber ich will es gar nicht sein !

(männlich, 15)

Was du willst, ist nicht nur allen anderen auf der Welt, sondern auch deinem Körper egal. Du bist eine Tucke. Ein Pfeifenraucher. Ein Rosettenhengst. Ein warmer Bruder. Ein Nougatstampfer. Ein Poperzenbohrer. Ein... okay, ich hör ja schon auf.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 33

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!