Leute mit Durchblick

Frage 1100


hallo liebes Durchblick-team. meine frage passt nicht gerde so gut hir hin, aber weis nicht wo ich mich sonst erkundigen könnte....seit vielen jahren habe ich das gefühl, "nicht ganz normal zus sein"....dan habe ich einen film über das borderline-syndrom...ich habe im internet alles nachgelesen, nachgeforscht...und alles trifft zu auf die symptome und denkmuster....ich weiss aber nicht ob ich das wirklich habe...obwohl eigentlich alles zimlich genau zutrifft...könnt ihr mir helfen?

(weiblich, 18)

Warum haben so viele Leute immer das Gefühl, nicht normal zu sein?
Denkt doch einfach mal an das folgende Gedicht, was ich vor langer Zeit irgendwo gelesen habe:
Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal,
ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 34

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!