Leute mit Durchblick

Frage 1118


ich bin noch jungfrau und habe angst vor dem ersten mal, obwohl ich eig. gerne mal sex hätte. es ist so dass die meisten meiner klaassenkollegen schon sex hatten und die frauen wohl auch. also wenn ich irgendwann mal was mit einer frau haben sollte (was nicht der fall ist) hätte ich angst ihr gestehen zu müssen das ich noch jungfrau bin, da frauen mit kolleginnen so bös reden können. auch beim küssen habe ich angst das sie merken könnte dass ich noch nie geküsst habe (gibt es da einen trick wie das geht) ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben danke im voraus für die super arbeit

(männlich, 15)

Wenn beim Lügen eine lange Nase und kurze Beine das Resultat wären, würde bei den meisten 15jährigen Jungs, die mit ihren sexuellen Erlebnissen prahlen, der Sack am Boden scheuern, und das einzige, was sie am umfallen hinderte, wäre ihr zehn Meter langer Zinken.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 34

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!