Leute mit Durchblick

Frage 114


hallo!Ich habe da mal eine Frage bezüglich Oralsex, ich weiss ihr habt schon viele Fragen über dieses Thema beantwortet. Ich möchte gerne meinem freund oral befriedeigen, was soll ich machen wenn es ihm kommt?Ich möchte das Sperma nicht in den Mund nehemen. Ist es dann blöd wenn ich einfach dann damit aufhöre sobald es ihm kommt?Was mach ich dann mit dem Penis,er verschmiert doch dann das ganze Bettlacken. Bitte helft mir schnell,ich hatte schon einmal oralsex doch das war im freien und bereitete mir keine Sorgen. Ich danke ihnen schon für eure ausführende Antwort. Liebe Grüsse Sophie

(weiblich, 17)

Der Sex bei euch scheint ja unheimlich leidenschaftlich zu sein, wenn du dir noch über solche Nebensächlichkeiten Gedanken machst... tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 1

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!