Leute mit Durchblick

Frage 1146


hallo! ich habe eine frage, hab vor eigniger zeit mit einer freundin rumgemacht. sie wollte es auch. es war schon immr so was zwischen uns. jetzt hat sie aber einen freund und sagt sie liebt ihn voll. sie schaut mich aber immer noch so an was soll ich davon halten? sie drauf ansprechen kann ich nicht unser verhältnis ist nicht mehr so super...

(weiblich, 18)

Natürlich ist es nicht mehr so super, dein Anblick erinnert sie ständig an diese sündige Nacht der Lust, in denen ihr mit zarten Berührungen eure Körper erkundet habt und aufgeregt keuchend gegenseitig eure erogenen Zonen liebkosend explosiven Orgasmen entgegen steuertet. sabber.gif Falls dir ihr Blick nicht gefällt, kann ich dir nur empfehlen, ihr die Augen auszustechen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 36

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!