Leute mit Durchblick

Frage 1152


Yo DB-Team! Ich wohne nun schon seit einem Jahr mit einem Freund im gleichen Zimmer einer Pension. Ich habe irgendwie schon immer so eine gewisse sexuelle Spannung gespürt, doch wir haben uns nie getraut etwas zu machen. Gestern war die Lust jedoch zu stark und ich hab ihn in der Nacht einfach von hinten genommen. Er war sehr überrascht, doch er hat sich nicht gewehrt und es hat ihm dann auch gefallen. Es war mega schön! Das Problem ist nun, dass es unser Pensionsleiter erfahren hat. Jetzt will er uns rausschmeissen. Darf er das??? Greez

(männlich, 16)

Sagt mal, liebe Homos, kriegt ihr nur Sex, wenn ihr arglose Mitbürger nachts im Bett überfallt oder was? vogel.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 36

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!