Leute mit Durchblick

Frage 1155


Hallo DB-Team! Ich bin seit gut 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen... Sie ist ein Jahr älter als ich, und die frische Liebe ist wundervoll.... Nun haben wir ein kleines Problem wegen dem Sex. Also wir knutschen heftig und machen Petting, aber als wir einmal kurz davor waren blockte Sie ab und sagte, dass sie Angst habe... Als ich fragte warum meinte sie, sie hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr, und hat Angst dass sie nicht "gut genug" sein könnte... Lust hat sie schon... ich will sie auch zu nichts drängen im Gegenteil ich lass ihr/uns Zeit, aber sie will ja auch, aber wie kann sie ihre Angst überwinden. Bzw. macht das irgendetwas, wenn man ein Jahr keinen Sex hatte? Kann sie Schmerzen haben oder Sonstiges?!? Wie kann ich sie überzeugen, dass sie nicht "gut genug" sein muss, ich liebe sie schliesslich nicht des Sex wegen?!??! Ich bin am verzweifeln...

(männlich, 19)

bild Mensch, das scheint Frauen ja echt Gedanken zu machen. Okay Mädels, ich mach's kurz: Männer sind nicht wirklich die anspruchsvollsten Geschöpfe auf Erden (anders als ihr). Wenn du beim Bumsen ein bisschen deine Hüfte bewegst, Lebenszeichen und gewisse Bekundungen der Freude von dir gibst, anstatt wie eine Leiche dazuliegen, wird kein Typ denken, dass du richtig scheiße im Bett wärst.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 36

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!