Leute mit Durchblick

Frage 1165


Ich habe eine Frage gestellt wegen füdlitätsch weiss nicht ob sie untergegangen ist bei ihnen.mein freund und ich schlagen uns zum spass manchmal aufs füdli.letzte woche lagen wir im bett und ich sagte glaub etwas dummes,weiss es nicht mehr so genau jetzt und er hat mir aus spass aufs füdli geschlagen.es war aber ein bisschen fest.ich hab es dann ihm gesagt am nexten tag und er wusst e gar nicht mehr dass er es getan hat.ich bin in dieser richtung sehr empfindlich und merke mir alles,wobei ich ihn auch mal gekickt habe mega fest obwohl ich es nicht so fest wollte.als er mich damals aufs füdli geschlagen hat,hab ich im ersten moment gedacht,ok er hat es aus spass gemacht da ich etw sagte und aber nachher hab ich angefangen zu denken und so und hab gesagt ups er hat mich geschlagen.er sagt aber dass ers nur jux war und er mich nie schlagen würde.was denken sie?ich bin ein mensch der gar nicht gut vertrauen kann und so weiss ich nie ob er es böse gemeint hat auch wenn er sonst ganz lieb ist und nie etwas mir machen würde.wir haben auch mega darüber geredet und haben abgemacht dass wir aufhören uns aufs füdli zu schlagen als jux da es nicht gut ist..mein ex war alki und mein freund hat an diesem abend 2 biere gehabt im ausgang.das ist mir gestern in den sinn gekommen.aber ich denke nicht dass alk einen einfluss aufs füdlitätsch hatte.er ist sonst nie grob oder so.

(weiblich, 18)

Da laberst du stundenlang darüber, dass ihr euch den Hintern versohlt und jetzt ausgemacht habt, es sein zu lassen, und du willst wissen, ob er beim Kloppen vielleicht sauer war? Woher soll ich das wissen, es war dein Arsch und nicht meiner. patsch.gif (Eventuell solltest du auch nicht das Wort "Füdlitätsch" dafür benutzen. Da klingt alles wie ein Scherz. Benutzt ihr auch "Grindbümsli" für Kopfschüsse?)

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 37

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!