Leute mit Durchblick

Frage 1168


ich habe seit 6wochen einen lieben freund.ich habe sehr probleme mit vertrauen und so und misstraue den männern sehr und habe total angst dass sie mir was tun gegen meinen willen.passiert ist es mir noch nie richtig dass jmd mir was getan hat.es ist mehr ein gefühl.letzte woche schliefen wir zusammen ein,er nackt ich mit unterhose.in der nacht wachte ich auf da er mich von hinten umarmte,mein po gegen sein unterleib und mega eng an mir war.ich war erschrocken.ich mag es nicht so gern wenn jmd so nah ist, kannn dann nicht gut schlafen und es war total heiss im zimmer auch.ich drehte mich dann um,und merkte dass er nackt war.er ging später als ich schlafen, so sah ich es erst jetzt dass er nackt war.ich war geschockt weil ich angst hatte dass er mehr machen wollte und so.aber er schlief meines erachtens voll.ich hatte auch noch meine unterhose an.es war mehr mein gefühl der angst das ich in dem moment hatte.ich sagete es dann meinem freund am nächsten tag und er meinte er würde nie etwas gegen meinen willen tun.ich habe trotzdem angst noch und frage mich immer ob er wirklich schlief und ich mich nicht irrte dass er nicht in mir war oder so.bin aber sicher dasswohl nichts war.hättee es ja gemerkt und wüsste es noch.

(weiblich, 19)

Angst vor Pimmeln? Wenn ich dein Freund wär, wäre ich beleidigt. huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 37

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!