Leute mit Durchblick

Frage 1175


Meine Frage ist etwas speziell... Ich habe mich jetzt schon lange damit auseinandergesetzt dass ich lesbisch sein könnte. ich bin mir inzwischen auch 80% sicher. Mein Problem ist es jetzt, da ich Christ bin, ist Homosexualität erstens ein Tabutema, und zweitens nicht gestattet. zumindest das was mir immer vermittelt wird. aber ich kann weder das eine noch das andere aufgeben. Ich bin innerlich zerrissen und weiss nicht was ich tun soll... habt ihr mir einen Rat?

(weiblich, 19)

Selbstmord wäre natürlich eine Lösung, wenn du dich nicht mal dazu durchringen kannst, eine Sexualmoral aufzugeben, die dreitausend Jahre alt ist. tozey.gif Du trägst bestimmt auch kein Kopftuch in der Kirche, also warum kümmert dich die Homosexuellenregel?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!