Leute mit Durchblick

Frage 1185


Guten Tag Ich hätte so gerne eine freundin!! Was kann ich machen das ich eine Freundin bekomme?? Ich würde sooooooooooo gerne eine freundin haben, ich würde alles für sie tun!! Danke schon im voraus.

(männlich, 16)

Kurz danach kam von einem Mädel diese Frage:

Hallo DB-Team Ich nehme die Pille Yasmin. Ich habe am Tag 2 die Pille nach ungefähr 5 Stunden erbrochen. Ich hatte zuvor noch ungeschützten GV. Leider habe ich nicht daran gedacht eine zusätzliche Pille einzunehmen. Besteht eine Gefahr einer Schwangerschaft? Leider dauert es noch ca. 3 Wochen bis meine nächste Mens einsetzen sollte. Es beschäftigt mich sehr und ich steigere mich in etwas hinein. Wie kann ich die Zeit bis dahin überbrücken? Kann ich schon vorab klären, ob ich schwanger sein könnte? Vielen Dank für eure rasche Antwort. LG

(weiblich, 20)

Offenbar hat sie mit dieser Frage Eindruck auf den Jungen gemacht:

Hallo Ich würde sehr gerne mit L. G. Kontakt aufnehmen!! Ich habe auch eine fan adresse und eine E-mail adresse. was denkt ihr antwortet sie mir oder nicht?? Vielen dank für ihre antwort ihr seit spitze!!

(männlich, 16)

Zwei Dinge: L.G. heißt Liebe Grüße. Und wenn dich Gerede von Pillenkotze geil macht, möchte ich dem Mädel empfehlen, einen Mindestabstand von zwei Kontinenten zu dir einzuhalten.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!