Leute mit Durchblick

Frage 1205


Hallo Durchblick-Team Schon seit einiger Zeit bin ich in ein Mädchen, das 2 Jahre älter ist als ich, und einen Freund hat verliebt. Ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll, denn ich sehe sie fast jeden Tag im Zug, aber sie sitzt immer mit ihren freundinnen zusammen. Ich sehe auch nicht gut aus, und habe angst, einen Korb zu bekommen. Ich schreibe auch manchmal mit ihr, aber habe noch kein Wort mit ihr gesprochen. Können Sie mir bitte helfen, und mir einen Tipp geben? Herzliche Grüsse PS: Bitte , ich möchte anonym bleiben, und ich will nicht dass jemand von meinem Problem erfährt.

(männlich, 14)

Und deswegen schreibst du es im Internet auf. tozey.gif Vergiss es.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!