Leute mit Durchblick

Frage 1208


Hoi Zäme, seit gut 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wärend diesen zwei Jahren ist er kein einziges mal zum Orgasmus gekommen. Richtig ER nicht ich. Anfangs hatte er auch immer Schmerzen beim Eindringen, dies ist mitlerweile nur noch selten der Fall. Er sagt er spüre nichts. Kann es sein, dass seine Vorhaut zu dick oder zu eng ist? Oder kann es daran liegen, dass ich ihn zu wenig anmache? Ich hatte vor ihm schon andere Männer und die sind immer alle gekommen. Er hatte vor mir noch keinen Sex. Unsere Beziehung steht deswegen auf der Kippe und ich weis einfach nicht mehr was ich tun kann damit er mich spürt. Vielen Dank für eure Hilfe.

(weiblich, 21)

Also mittlerweile würde ich ihm Bösartigkeit unterstellen.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!