Leute mit Durchblick

Frage 1212


Seit über einem Jahr liebe ich einen jungen ich glaube er weiss dass ich ihn liebe er hat mich auch immer anglächelt und wir grüssten uns auch gegenseitig. Als ich mal an dass Fisessen gegangen bin hat er die karte gelesen wo bei mir war runtherum hattes aber auch karten. aber am 1.augus hatte er vor mir eine geküsst aber wo sie wegliefen gingen sie nie hand in hand . er ist immer mit einem kollegen vor meinem haus und schau zu meinem haus.auch wenn wir uns sehen lächelt er mich an.dänkt ihr das er mich vieleicht auch liebt und schauen möchte wie ich reagiere? danke für äure hilfe

(weiblich, 12)

Der Typ steht mit seinem Spießgesellen die ganze Zeit vor deinem Haus, und du findest das kein bisschen unheimlich? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!