Leute mit Durchblick

Frage 1214


guten tag.ich habe ein kleines problem.ich bin mit meinem freund seit 6mt zusammen.er ist sehr lieb und versucht mir jeden wunsch von den lippen abzulesen.ich leide unter zwängen,vorallem zwangsgedanken und kontrollzwängen.ich bin seit 2mt auch in therapie dafür.in der beziehung kommen diese zwänge stark zum ausdruck.ich lebe sie mit meinem freund aus.dh. ich kontrolliere ihn immer und achte auf alles genau was er macht und wenn er einen fehler macht krieg ich angst und muss dann immer über das reden mit ihm glaube ihm aber dann nicht was er sagt.zb wenn er im bett nicht sofort reagiert wenn eich etwas will bezichtige ich ihn dass er mir nicht zuhört etc.am letzten sonntag hatten wir den ganzten tag streit,da ich ihn wieder mal provoziert habe bis ins äusserste.manchaml habe ich richtig lust dazu.ich weiss es ist nicht gut.ich denke ich mache das weil ich mit meinem leben nicht happy bin wie ich bin etc.ich erwarte von ihm dass er genau das macht was ich will aber ich handkehrum mache nie das was er will.also am so war er am abend so am bügeln und ich bin glaube ich zur küche gegangen und bin dann zurück und wollte ihn glaub wieder ärgern und dann hat er so mit dem bügeleisen zum witz in meine richtung gezeigt um mir zu zeigen dass ich bloss weg bleiben sollte.ich habe mir zuerst gar nichts überlegt und dann geadacht er hat ein bügeleisen in der hand und wurde böse.er sagt es sei nur ein witz und er würde nie etwas machen.er wollte mir nur zeigen,dass ich wegbleiben sollte.er hat sich auch nachher entschuldigt.ich habe immer mega angst vor gewalt und so auch vor vergewaltigung.er ist noch nie gewalttätig geworden und würd auch nie so sein,dass weiss ich.was soll ich tun?mein freund ist mit den nerven am ende da ich ihn auch immer beschuldige ein schlechter mensch zu sein und er sagt ich hätte kein vertrauen.ich liebe ihn aber ich suche immer dinge die mich als zwänge verfolgen und die mich von ihm entfernen.danke

(weiblich, 19)

Du bist die Irre vom letzten Mal, oder? urx.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!