Leute mit Durchblick

Frage 1218


ich habe seit 2 monaten einen freund. er steht total auf blasen & sex ist sein leben...und schon kommen die probleme... ich blase nicht, und seit 2 monaten regt sich mein freund darüber auf. ich habe noch nie geblasen, habe es auch nicht vor, doch er beginnt zu drängen. er verwöhnt meine muschi, ich hingegenmache nichts.

(weiblich, 16)

Antwort vom DB-Team:

Mache nichts zu was du nicht bereit bist. Lass dich nicht unter Druck setzen. Wir finden, unter diesen Umständen ist eure Freundschaft nicht im Gleichgewicht. Vor allem zeigt er wenig Verständnis für deine Bedürfnisse. Ev. verlässt dich dieser junge Mann, weil du seine Wünsche nicht erfüllst. Dies ist zwar anfangs schmerzhaft, doch du hast dein Gesicht bewahrt und es geht dir langfristig besser. Du kannst ihm ausser "Blasen" noch viele Zärtlichkeiten auf verschiedene Art und Weise schenken. Wünschen dir alles Gute! DBT

Der Tausch mit der Praline-Redaktion ist wieder vorbei, was? Ihr seid ja ganz schöne Arschlöcher. Der Typ kaut monatelang auf ihrer Pflaume rum, aber weil Prinzesschen sich zu fein ist, die Aufmerksamkeit auch mal zu erwidern, ist er der Böse? Wie wär's damit, ihr zu raten, nicht zu nehmen, wenn sie nicht auch geben will?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 38

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!